Montag, 26. Dezember 2016

Aufgewacht und Weihnachten ist fast wieder durch

Bereits im Oktober habe ich mir die ersten Gedanken gemacht, womit ich meinen Lieben wohl eine Freude machen kann. Immer mal wieder habe ich mir diese Gedanken gemacht und auch schon an der einen oder anderen Stelle geshoppt.

Trotz Planung und guter Vorbereitung ist es wie immer wieder eng geworden und leider sind auch nicht alle Überraschungen pünktlich gekommen. Klar steigert das die Vorfreude, ist aber für den Moment trotzdem doof!

Wir hatten einen wundervollen heiligen Abend, einen tollen ersten und zweiten Weihnachtstag und doch ist schon wieder alles vorbei.

Zwar steht der Baum noch ein paar Tage, die Geschenke liegen (teilweise) noch darunter, aber morgen kehrt der Alltag wieder ein: ich gehe für die nächsten Tage ins Büro und bereite den Jahresabschluss mit den Kollgen vor. Der Zauber hat wieder ein Jahr Ruhe, last Christmas bekommt in diesem Jahr eh ein ganz anderes Gewicht - R.I.P. Mr. Michael.

Wir bereiten uns dann jetzt auf die nächsten kleinen und großen Highlights vor: Sylvester, Zeugnisferien im Sauerland und Lillis Geburtstag Ende Februar. --- und damit sind direkt die ersten Monate des kommenden Jahres in Arbeit.

Macht Euch ein paar schöne Stunden mit Euren Lieben und genießt den Moment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen