Samstag, 10. Dezember 2016

... Weihnachtstour mit den Jungs

Mitte November kam per WhatsApp die Frage: Jungs, wie sieht es aus mit Weihnachtsfeier?

Ein großes Juhu ging durch den virtuellen Äther und jeder war dabei. Termin wurde modern per Doodle gefunden und so trafen wir uns dann gestern.
Die ersten fanden sich bei einem Selbstständigen, dessen zentrumnahes Büro bereits als Freitag Treffpunkt mehr als etabliert  war. Sämtliche Mitarbeiter wurden kurzerhand ins wohlverdiente Wochenende geschickt und die Bar für den ersten Sundowner geöffnet. Wenige Drinks später meldete sich WA: sind am Weihnachtsmarkt, wann kommt Ihr?

Haare gerichtet, Jacke an und los.... Ab in die Hamburger Innenstadt und zur Punschbude mit dem größten Andrang.
Eine  schnellen Alibi Glühwein und dann zum Essen ins Hamburger Schiki-Miki Viertel Pöseldorf. Dort hatten wir zu 20:30 Uhr unseren Tisch im feinen  Brians Steak & Lobster. Ob wir da mit 8 Jungs, im Schnitt mit schon 4 bis 5 Drinks auch so richtig waren? NA KLAR!!!

Weitere Getränke Bestellungen und durchaus lautstarke Diskussionen später erhielten wir auf mehrfache Nachfrage unsere Bestellungen. Kurz und gut das Essen war klasse, aber Wartezeiten von über einer Stunde sind eine Zumutung.

Es war ein toller Abend aber da ich nach Hause musste endete der Spaß für mich an dieser Stelle. Die Jungs wollten von dort noch in die Rockkneipe Zwick und sehen, was der Abend zu bieten hat.

Ich habe heute Morgen gegen 9:00Uhr von Heikehrern gelesen. Klingt nach einem Rundherum gelungenem Abend.

Großer Dank an die Organisatoren 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen