Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten aus dem Freyland

Ho Ho Ho schallt es aus allen Winkeln und Ecken
Es ist soweit, ist Weihnachtszeit, da hilft kein verstecken.
In der Weihnachtszeit wird gern ein Jahresrückblick gemacht und ich möchte Euch an meinem persönlichen teilhaben lassen.

Meine Familie Es ist wunderbar zu sehen, wie die Kinder größer werden und immer mehr zu eigenen Persönlichkeiten werden. Ihr Beide macht mich stolz und ich kann gar nicht genug von Euch erzählen und schwärmen. Macht bloß weiter so und lasst Euch nicht aufhalten.
Meine wunderbare Frau hat ihren Weg gefunden und quält Ihre Jünger beim Sport nach belieben. Weitere spannende Aufgaben werden folgen und ich bin stolz, den Weg an Deiner Seite zu gehen und Dich zu begleiten.

Im Winter 2016 haben wir über die Zeugnisferien einen Abstecher ins Sauerland gemacht. Leider war es zu warm für Schnee, aber zum Spazieren gehen war es klasse.

Im Sommer sind wir auf große Reise nach Kroatien gegangen. Es war eine tolle Zeit und ich denke gern an die fast 3 Wochen zurück. Schwimmen im Meer, tolles Wetter, kaum gezicke bei den Kids, was will man mehr?

Ebenfalls im Sommer haben unsere lieben Freunde Reza und Brini noch einmal geheiratet und ich hatte die Ehre zusammen mit Yasmin die Hochzeitsrede zu halten.Ich bin noch immer so stolz, das ihr mich darum gebeten habt den auftaucht für die Party des Jahres zu geben. Bin gespannt, was Ihr Beiden für 2017 an Überraschungen für uns plant.

Ein weiteres Highligt war der Besuch von Njoy the Beach in Büsum im Sommer. Erst haben wir entspannt den Tag am Strand verbracht und dann die Nacht vor der Bühne mit Kind und Kegel gefeiert. Macht schon Spaß, wenn die Kids größer werden und man gemeinsam auch solche Feste feiern kann

Im August ging der Kollege Jakob in seine Sabatikal Auszeit. Leider wurde diese Position erst jetzt nachbesetzt und das führte zu einer immensen Mehrbelastung im Büro. Das verbuche ich als mein diesjähriges berufliches Low-Light. Highlight war aber ganz klar die tolle Zusammenarbeit mit den besten Kunden der Welt. Gemeinsam haben wir echt was bewegt. Danke für das Vertrauen.

Meine Jungs Auch wenn ich nicht jeden Freitag bei Euch bin, so denke ich stets an Euch. Und wir werden auch in 2017 wieder genug Blödsinn anstellen, aber nicht nochmal auf der Alster bootfahren. Das überlassen wir gern anderen verrückten. Wikants Weihnachtsfeier hat mir da schon deutlich besser gefallen.



Ausblick und Ziele für 2017 Ganz oben auf der Wunschliste steht der Besuch in Fürth bei der Familie Seifert. Leider ist auch in 2016 immer etwas dazwischen gekommen und die sportlichen Termine der Kids machen es nicht leicht ein ganzes Wochenende zu verreisen.

In diesem Sommer möchte ich wieder zum Wellenreiten. Ob nach Dänemark in das europäische kaltwasser Hawaii oder in die Sonne nach Biarritz, Frankreich - dass wird sich noch heraus stellen.

Bei allem schönen ist es mir eine Herzensangelegenheit noch einmal auf die Hinterbliebenen der Anschläge zu kommen. Ob es in Paris war, in Nizza, oder in Berlin. Wir leben in einer verrückten Welt, in der Menschen über das Leben oder den Tod von anderen Menschen entscheiden. Wir können nur an Toleranz und Verständnis appellieren. Ich kann nur eins machen: leben, jetzt, intensiv! Und Ihr seid ein Teil davon -  ein wichtiger.

In diesem Sinne wünsche ich besinnliche und friedvolle Festtage im Kreise Eurer Liebsten. Genießt die Zeit und macht mir auch 2017 so unvergessliche wie dieses Jahr.
Der Mirco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen