Donnerstag, 15. Dezember 2016

Heiße Sache - Saunawelt im Solemio Stade

Spontan einen Tag Urlaub genommen und die Liebste als kleine Adventsüberraschung mit einem Tag Wellness mit Sauna und Entspannung überrascht.

Zur Wahl standen die üblichen Saunalandschaften der Gegend: Midsommerland Harburg, Oase in Bremen, aber eben auch das Stader Freizeitbad Solemio mit dem angeschlossenen Sauna Bereich. Und das liegt nun mal nicht eine Stunde Fahrtzeit entfernt, sondern nur ca. 20 Minuten.



Die Kinder in die Schule geschickt, ein paar Handtücher in die Tasche geworfen, und los geht´s. Schon im Eingang bekommt man diesen typischen Schwimmbadgeruch in die Nase und an der Kasse wurden wir herzlich begrüßt. Rasch den Chip gelöst, in der Umkleide die unnötigen Kleidungsstücke entsorgt und erst einmal den ganzen Alltagsdreck abgeduscht. Sobald man durch die Tür tritt, beginnt die Entspannung. 


Wir haben uns mehrfach die 60° Sauna, die Dampfsauna mit Peelingsalz und  die Loftsauna gegönnt. Zum Abkühlen immer einen Gang im Saunagarten und zwischendurch immer mal eine Auszeit im Ruheraum. 


Herrlich so ein paar Stunden Auszeit, stressfrei den Moment genießen und einfach mal Mensch sein. Solemio, Du siehst uns bald wieder. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen