Sonntag, 19. Februar 2017

Zeiten ändern sich - alles bleibt anders

Guten Morgen Welt,
Noch vor ein paar Jahren saßen wir auch am Wochenende bereits um 8: Uhr am Frühstückstisch und konnten bereits gegen 8:30 Uhr in ein langes Wochenende durchstarten. Jetzt ist aber alles anders. Schon der Freitag nimmt seinen ganz eigenen Lauf.
Meine Tochter (fast 11 Jahre) hat bei einer Freundin übernachtet und ich habe mit meinem Sohn (13 Jahre) Abends entspannt 2 Filme geschaut .... Männerabend - ist klar!
 
Natürlich bin ich heute, am Sonnabend, gegen 6:30 Uhr wach geworden und habe mich über Smartphone und Tablet erst einmal erkundigt, was die Welt in den vergangenen 7h bewegt hat, erst mal sehen, was auf youtube alles hinzu gekommen ist und wer sich bei Facebook über die Gott und die Welt beklagt hat. Ein normaler Sonnabend halt.

Gegen 8:30 Uhr habe ich meiner Prinzessin einen Kaffee gemacht und ans Bett gebracht. Als aber gegen 10:00 Uhr unser Teenager aus dem Bett gekrabbelt kam und es sich bei uns breit gemacht hat, wurde unser Bett erschreckend eng. Dann kam aber der Albtraum:  Mama und Sohn haben die Füße verglichen und wir haben feststellen müssen, das wir unter unserem Dach ein kleines Monster heran züchten. Wie kann man mit 13 Jahren so große Füße haben..?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen