Samstag, 15. April 2017

Frohe Ostern - eher frostige Ostern

Es ist Ostersamstag! Seit Wochen planen wir den Angriff auf das Osterfeuer mit Bollerwagen, Kaltgetränken, vor allem aber das gemütliche Vorab-Grillen bei Jenny. Der Blick auf das Thermometer lässt uns bei 9°C aber sofort erzittern und der Blick zum Himmel ... naja, das Live-Bild macht es kein Stück besser:




Natürlich arbeite ich sofort dagegen und feuer sofort den Ofen an. Das braucht man auch schon für die Muckeligkeit :-)

An dieser Stelle möchte ich darauf Hinweisen, dass am Ostersamstag traditionell die Wasserski-Anlagen den Betrieb wieder aufnehmen und sowohl in Neuhaus als auch in Harburg ordentlich Gas gegeben werden kann. Ich werde dieses Jahr die Saison etwas später beginnen. So gegen 20° Wassertemperatur! Denn ich habe ja auch noch eine Herausforderung: Skimboard!  Das Brett steht jetzt hier und will genutzt werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten