Montag, 3. April 2017

Happy Birthday to me!!

Mein Blick auf MEINEN Geburtstag


Normalerweise bekommt das Geburtstagskind Geschenke und Aufmerksamkeiten und all die Zuwendung. Und wie ich das volle Programm bekomme!
Aber ich möchte gern den Tag und die Gelegenheit nutzen Euch zu zeigen, was das wichtigste für mich ist!

Seit dem 25. Februar 2000 habe ich die Beste aller Frauen an meiner Seite. Diese Frau hat seit dem 14. November 2003 männliche Unterstützung und weil ich durchaus ein Dickkopf bin, kam dann genau 6 Jahre später am 25. Februar 2006 noch mal weibliche Unterstützung hinzu.

Ihr Drei ward, seit und werdet für alle Zeit das wichtigste in meinem Leben sein.


Juni 2008
Gesegnet bin ich mit einer Familie, auf die man sich verlassen kann und die hinter einem steht:



Nicht unerwähnt lassen,  möchte ich den größten Luxus meines Lebens: tolle Freunde, die man mal wochenlang, manchmal auch Jahrelang nicht sieht, aber im Herzen immer bei sich trägt.




Büsum 2016
    











Euch allen sei dieser Tag gewidmet und der erste Toast gebührt Euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen