Dienstag, 21. März 2017

Resturlaub - einfach mal zu Hause bleiben

"Bis Ende März muss der Urlaub aber genommen sein ...." wies mich mein Chef an und ich blieb zu Hause. Einen ganzen Montag, einen ganzen Dienstag. Segen und Fluch in einem!

Sonntag Abend nicht die Klamotten für die Woche zusammen suchen. Auch über 23:00Uhr wach bleiben dürfen - herrlich!
Die Rache kam aber direkt am Montag, denn nur ich hatte frei und die Kids durften ja zur Schule. Daher ging der Wecker gegen 6:00 Uhr und alles setzte sich in Bewegung, Alles außer mir - ich blieb noch ein Weilchen liegen und genoß meinen freien Tag. Über das Tablet die aktuellsten News lesen. Entpsannt Mails checken. Das war schon ein bissl wie Sonntag, nur mit Action in Küche und Bad. 

Wie ging der Tag dann weiter? wir haben es uns gemütlich gemacht und entspannt einen Film geschaut. Montagsvormittags im Bett abhängen und Film schauen - das hatte ich zu letzt während des Studiums! 

Aber heute, Dienstag, hat mich die Sonne geweckt...

....daher bin ich mit den Kids hoch, habe Frühstück gemacht und bin voller Tatendrang. 

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche - ob zu Hause, oder im Büro! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen